Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa)

Altenpflegeheim

Bergstraße - Brandis

Dies ist ein Heim der Altenheimgesellschaft Muldental gGmbH


Bergstraße 2A, 04821 Brandis, Tel.: (03 42 92) 4 17 30, E-Mail: info@altenpflegeheim-brandis.de

Übergabe des Sinngartens (24.05.2014)

Der gemeinnützige Förderverein Altershilfe Muldental e.V. hat den Sinngarten auf dem Gelände der Altenheimgesellschaft MTL gGmbH geplant und verwirklicht.

Die Bewohner des Altenpflegeheimes "Bergstraße" und die Öffentlichkeit haben in den vergangenen Jahren den Sinngarten genutzt.

Es wurden viele Veranstaltungen durchgeführt, jährlich kam es zu interessanten Begegnungen und Erlebnissen.

Im Interesse der weiteren Pflege, Erhaltung und Entwicklung erfolgte am 06.02.2012 mit einer Vereinbarung die Übergabe des Sinngartens an die gemeinnützige Altenheimgesellschaft Muldental gGmbH, Bergstraße 2a in 04821 Brandis.

zurück zur Übersicht

© Altenheimgesellschaft Muldental gGmbH | Design Jens Abicht