Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa)

Altenpflegeheim

Bergstraße - Brandis

Dies ist ein Heim der Altenheimgesellschaft Muldental gGmbH


Bergstraße 2A, 04821 Brandis, Tel.: (03 42 92) 4 17 30, E-Mail: info@altenpflegeheim-brandis.de

Sportfest am 27.06.2012 (06.07.2012)

Pünktlich 09.30 Uhr startete unser Sportfest bei strahlendem Sonnenschein im Sinngarten unseres Altenpflegeheimes Bergstraße. Gemeinsam mit unseren kleinen Gästen , den Kindern des Kindergartens „Regenbogen“ aus Brandis, wurden die Wettkämpfe eröffnet. Mit großer Begeisterung und viel Spass durchliefen die Kinder und die Bewohner 9 Stationen, u.a. kegeln, Ringe werfen, Büchsen schießen usw.. Im Anschluss an die Wettkämpfe gab es noch eine Überraschung. Ein Zauberer erfreute Jung und Alt mit seiner kleinen Show und bezog Groß und Klein in seine Künste mit ein.

Als Highlight dieses Vormittages überreichten die Bewohner allen Kindern eine Medaille, die sie mit viel Freude in Empfang nahmen. Danach gab es für unsere kleinen Gäste erst einmal eine Stärkung. Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel sowie ein kleines Eis standen auf dem Speisenplan.

Alle Kinder ließen es sich richtig schmecken und lobten unseren Küchenchef sehr für das gelungene Mittagessen.

Allen Helfern, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben möchten wir ein großes Lob aussprechen und noch mal vielen Dank sagen!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

zurück zur Übersicht

© Altenheimgesellschaft Muldental gGmbH | Design Jens Abicht